Thorsten Weitze

Thorsten Weitze

Torsten Weitze, Jahrgang 1976, ist in Krefeld geboren und lebt dort auch heute noch. Ursprünglich gelernter Verlagskaufmann zog es ihn nach jahrelangem Leiten einer Pen-und-Paper-Rollenspielrunde unaufhörlich auf die künstlerische Seite des Berufsfeldes. Nun verbringt er seine Freizeit damit, sich neue Welten und Charaktere auszudenken und diesen in seinen Fantasy-Romanen Leben einzuhauchen. Entspannung findet er beim regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und beim Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen. Sein Debütroman „Ahren: Der 13. Paladin“ erschien im Februar 2017.


Titel des Autors

Nebula Convicto – Band 1-4

Inspector Grayson Steel besitzt die seltene Fähigkeit, auf Magie nicht zu reagieren. Was ihn zum perfekten Ermittler der magischen Gemeinschaft macht.