Natalie Winter

Natalie Winter

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-46a9fe398393f4accfc7d6d859bc3cc2.jpg' }}

Worte und ihre Wirkung haben Natalie Winter schon immer fasziniert. Sieverschlingt Bücher, seit sie lesen kann, und war lange Zeit alsBuchhändlerin tätig. Sie lebt mit Mann und Hund an der Grenze zwischenRuhrgebiet und Niederrhein. Wenn sie nicht schreibt oder liest, ist siemit dem Hund unterwegs oder backt Kuchen.

Titel der Autorin

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-5beebc5fc804d42743dc8f0b4dc43afb.jpg' }}

Natalie Winter

Die Fälle der Shifter Cops

Gestaltwandler ermitteln

Bären, Panther, Drachenwandler – Gestaltwandler und Polizist sein, das geht nur bei den Shifter Cops. Die Spezialeinheit kümmert sich um die besonderen Fälle, solche, deren Umstände nicht mit normalen Naturgesetzen erklärbar sind …

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-ef93c48a0b35a06e46181db5f38396e7.jpg' }}

Natalie Winter

Voodoo Nights.

Ein Fall der Shifter Cops

Sommer 2012. In der Nähe von Baton Rouge treibt ein Mörder sein Unwesen, der seine Opfer nach ihrem Tod grausam entstellt. Der Cross Killer, wie ihn die Presse nennt, scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Kaja Lenoire, frisch ernannter Trooper bei der Louisiana State Police, würde alles tun, um den Mörder zu fassen …

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-f6871fd00ec274ca28903d161b86bd61.jpg' }}

Natalie Winter

Fluch der schwarzen Dahlie.

Shifter Cops Band 2

Ryder Grey ist alles andere als begeistert von seiner Versetzung nach L.A., wo er als Shifter Cop paranormale Wesen jagen soll. Kaum angekommen, muss er undercover in einer Mordserie ermitteln, deren Täter den berüchtigten Mord an der „Schwarzen Dahlie“ kopiert …

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-82eda8fa238af76942a13fde21055d7f.jpg' }}

Natalie Winter

Im Schatten der Sümpfe.

Ein Fall der Shifter Cops

Kaja Lenoire war schon immer eine Einzelgängerin und hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern. Als ihre Chefin sie gemeinsam mit dem „Neuen“ nach Louisiana schickt, um dort den Mord an einem älteren Ehepaar zu untersuchen, ist die Pantherwandlerin nicht gerade begeistert …

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-240f49820f96639ebc99a2bb444086db.jpg' }}

Natalie Winter

Die Hexe von Maine.

Shifter Cops Band 1

Julie Mireau glaubt nicht an Magie. Doch als sie eine Esoterikbuchhandlung in Maine mit treuem Kundenstamm erbt, ahnt sie bald, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde existieren, als wissenschaftlich erforscht sind. Welche Kräfte ihr Schicksal tatsächlich beherrschen, begreift sie erst, als es beinahe zu spät ist.