Die Chroniken der Seelenwächter. Verborgene Mächte 4

Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter. Verborgene Mächte 4
Der Verrat

Gewinner des Deutschen Phantastik Preises für die Beste Deutschsprachige Serie 2016 & 2017! Jess und Jaydee genießen ihr erstes Zusammensein, doch ihr Glück währt nur kurz. Joanne und Ralf schlagen mit mehr Grausamkeit denn je um sich, und die Opferzahlen steigen. Nicht nur unter den Menschen, auch die Seelenwächter müssen herbe Verluste einstecken. Um zu siegen, bereiten sie sich auf einen skrupellosen Schlag gegen Ralf und den Emuxor vor. Wie weit darf ein Seelenwächter für das Wohl der Menschheit gehen?

Die Serie erscheint monatlich als E-Book.

Weitere Infos
Webseite www.dieseelenwaechter.de
Twitter www.twitter.com/Seelenwaechter
Facebook www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Band 4 (Folgen 10-11)
gebundenes Buch, 300 Seiten
ISBN 978-3-948695-41-5
Preis Buch € 18,00 [D]

Buch bestellen

Leseprobe
Cover-Download für Presse und Blogger*innen: Verwendung Print/Online


Die Autorin

Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren. Sie reiste mit 20 Jahren nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Ausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York, bei der sie ihre Schauspielkenntnisse vertiefte. Das Gelernte setzt sie heute ein, um ihre Charaktere zu entwickeln.