Der Verlag

basilisken und vampyre,
lindenwürm und ungeheur,
solche schlimmen fabelthiere,
die erschafft des dichters feur.

H. Heine, Buch der Lieder – Lyrisches Intermezzo, XVI

Erlebt die Feuer unserer Autoren, die es allein mit ihren Schreibfedern vermögen, uns die fesselndsten Bannzauber aufzuerlegen. Zieht mit ihnen in alles entscheidende Schlachten, begleitet sie auf einnehmende Reisen oder ergründet mit ihnen die tiefgründigsten Geheimnisse – unser Lindwurm trägt euch fort an Orte fernab vom grauen Alltag.

Der Lindwurm Verlag wurde 2020 von Björn Bedey als Teil der Bedey und Thoms Media GmbH gegründet. Die Programmleitung hat seit 2021 Oliver Hoffmann inne. Oliver Hoffmann ist auch auf seinem Blog „The Truth so far“ zu finden. Aus der Leidenschaft für alles Fantastische heraus entstanden, bietet er vor allem der High und Urban Fantasy ein Zuhause. Neben neuen, noch zu entdeckenden Welten und der bekannten, in der es mindestens ebenso viel neu zu entdecken gibt, finden wir den Zauber auch in Galaxien und überall dort, wo er vielleicht nicht zu vermuten war.

Die Liebe zum Detail zeigt sich in unseren Büchern nicht nur bei den charakterstarken Figuren, sondern auch bei ihrer Ausstattung: Außergewöhnliche Cover werden zum Hingucker im Regal, liebevolle Illustrationen begleiten Leserinnen und Leser durch fantastische Geschichten.

Kontaktadressen

Presse: presse@bedey-thoms-verlag.de

Kontakt allgemein: info@bedey-thoms-verlag.de

Buchhändler: vertrieb@bedey-thoms-verlag.de

Autoren: manuskripte@bedey-thoms-verlag.de

Leser: leser@bedey-thoms-verlag.de