Andreas Suchanek

Andreas Suchanek

»Lern erst mal was Gescheites, Bub.« Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt zu hören bekam, das war erst später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger ›Wonneproppen‹ an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. »Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?« Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen …

Mehr von sich erzählt der Autor unter: www.andreassuchanek.de


Titel des Autors

Das Erbe der Macht – Schattenchronik. Band 1-4

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor den Menschen, garantiert Friede und Gleichheit. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.

Das Erbe der Macht – Schattenloge. Band 1-4

Das Erbe der Macht – Die Chronik der Archivarin

Das Erbe der Macht. Die komplette Schattenchronik im Schuber